Anwälte / Kanzleien

 

Rechtsanwalt Alexander Held studierte Rechtswissenschaft an der Friedrich Schiller Universität in Jena und absolvierte seinen Referendardienst im Bezirk des Landgerichts Meiningen.

Er ist Fachanwalt für Strafrecht und für Verkehrsrecht und hat neben seiner Tätigkeit an der Fernuniversität Hagen Betriebswirtschaftslehre studiert.

Die Kanzleiräume von Herrn Rechtsanwalt Alexander Held befinden sich in

Judengasse 3
98574 Schmalkalden

Vollmacht  

 


 

Rechtsanwalt Alexander Dann studierte Rechtswissenschaft an der Philipps Universität Marburg und absolvierte seinen Referendardienst im Bezirk des Landgerichts Mühlhausen. Zudem ist Rechtsanwalt Alexander Dann Fachanwalt für Strafrecht.

Die Kanzleiräume von Herrn Rechtsanwalt Alexander Dann befinden sich in

Hefengasse 4
99084 Erfurt

Vollmacht

 


 

Rechtsanwalt Artak Gaspar

Artak Gaspar absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft in Göttingen an der Georg-August-Universität, dann folgte das Referendariat im Landgerichtsbezirk Fulda.
Seit 2009 ist er als Rechtsanwalt für die Bereiche Strafrecht und Verkehrsrecht tätig. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und spricht verhandlungssicher russisch und armenisch 
 
Rechtsanwalt Artak Gaspar hat seinen Kanzleisitz in der
 
Breslauer Straße 15                                     Schnepfenhein 55
36275 Kirchheim                                           36304 Alsfeld

Vollmacht