Anwälte / Kanzleien

 

Rechtsanwalt Alexander Held studierte Rechtswissenschaft an der Friedrich Schiller Universität in Jena und absolvierte seinen Referendardienst im Bezirk des Landgerichts Meiningen.

Er ist Fachanwalt für Strafrecht und für Verkehrsrecht und hat neben seiner Tätigkeit an der Fernuniversität Hagen Betriebswirtschaftslehre studiert.

Rechtsanwalt Alexander Held ist Partner in der Kanzlei

Held & Partner Rechtsanwälte Fachanwälte
Judengasse 3
98574 Schmalkalden

Vollmacht  

 


 

Rechtsanwalt Alexander Dann studierte Rechtswissenschaft an der Philipps Universität Marburg und absolvierte seinen Referendardienst im Bezirk des Landgerichts Mühlhausen. Zudem ist Rechtsanwalt Alexander Dann Fachanwalts für Strafrecht.

Die Kanzleiräume von Herrn Rechtsanwalt Alexander Dann befinden sich in

Hefengasse 4
99084 Erfurt

Vollmacht

 


 

Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel studierte Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin und absolvierte seinen Referendardienst im Bezirk des Kammergerichts Berlin. In der Folge arbeitete er ein Jahr als Richter am Amtsgericht Lichtenfels in Bayern. Parallel war Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel von 2012 bis 2016 wissenschaftlich an der Freien Universität Berlin, der Universität Bayreuth und der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald im Strafverfahrensrecht und im Medizinrecht tätig. Zudem hat Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel die Fachanwaltsausbildungen im Strafrecht und im Verkehrsrecht absolviert.

Die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel hat ihren Sitz in 

Burgstraße 2
03046 Cottbus

Vollmacht

 


 

Rechtsanwalt Andreas Junge studierte Rechtswissenschaften an der Humbold-Universität in Berlin und absolvierte seinen Referendardienst im Bezirk des Kammergerichts Berlin.

Rechtsanwalt Andreas Junge ist Fachanwalt für Strafrecht.

Besprechungen mit Rechtsanwalt Andreas Junge finden im Stadtteil Berlin-Charlottenburg in der

Uhlandstr. 79
10717 Berlin

statt.

Vollmacht

 


 

Rechtsanwalt Artak Gaspar

Artak Gaspar absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft in Göttingen an der Georg-August-Universität, dann folgte das Referendariat im Landgerichtsbezirk Fulda.
Seit 2009 ist er als Rechtsanwalt für die Bereiche Strafrecht und Verkehrsrecht tätig. Er ist Fachanwalt für Strafrecht und spricht verhandlungssicher russisch und armenisch 
 
Rechtsanwalt Artak Gaspar hat seinen Kanzleisitz in der
 
Breslauer Straße 15                                     Schnepfenhein 55
36275 Kirchheim                                           36304 Alsfeld

Vollmacht